Geschminktes: Royal Green

Manchmal packt mich die Schminklust und ich schminke mich komplett, um es anschließend wieder abzuwaschen. Irgendwie klingt das ganz schön verrückt, aber ich hab wahnsinnige Freude daran. Dann dreh ich die Musik auf und sing wie ein Kind zu Britney Spears mit. So auch gestern. Glücklicherweise war es noch hell draußen (von der Sonne jedoch keine Spur), so konnte ich das ganze bildlich festhalten. 
Ich wollte den Lidschatten Ex Pistols aus der Rocking Royals LE ausprobieren. Jeder schwärmt in den höchsten Tönen von ihm, jedoch finde ich ihn an mir zu schimmrig. Im Alltag bevorzuge ich gedecktere Farben und ein mattes bzw leicht schimmriges Finish. Für solche Launen bei denen ich nur darauf los schminken möchte sind solche Lidschatten jedoch ideal. Den leichten grünlichen Einschlag von Ex Pistols wollte ich durch den Lidschatten Green Smoke von MAC unterstreichen. In den Außenwinkel platzierte ich ein kräftiges Grün, das leider auf den Bildern gar nicht so strahlend aussieht wie ich es mir erhofft habe. Schmerzlich habe ich Humid von MAC vermisst, der ist mir aber leider komplett zerbröselt und nicht mehr zu gebrauchen. 


Im Gesicht habe ich es ruhiger gehalten mit einem bräunlichen Blush (MAC Harmony) und meinem Lieblingslippenstift Twig, auf den ich gestern bereits eine kleine Lobeshymne losgeworden bin. 
Mir gefällt der Look sehr gut, vor allem abends zum Ausgehen werde ich ihn sicher nachschminken!

Hier noch einmal die verwendeten Produkte auf einen Blick:
Habt ihr auch manchmal Lust euch zu schminken, auch wenn ihr den Tag eigentlich nur Zuhause verbringt?

Eure Elli


Labels: , , ,